Unser Verein.

Wir sind eine feierwütige, lustige Truppe, die für jeden Spaß zu haben ist. Aktuell besteht der Verein aus 15 Personen von „jung“ bis “reif“.

Gerne verbringen wir unsere Zeit, auch außerhalb der Veranstaltungen, zusammen. Entweder möbeln wir den Laden auf, werkeln und bauen oder wir treffen uns für Diskussionen über Verbesserungen, verbringen Vereinsabende oder spitzen mal die Würfel an.

Wie schon unser Name verrät, liegt das Hauptaugenmerk auf unserer alljährlichen Kirmesveranstaltung. Diese ist jedes Jahr im November. Ein Highlight für uns alle. Wir planen, organisieren und üben schon weit im Voraus.
Freitagabend begrüßen wir unsere Gäste gern mit einer angesagten Live-Band. Dieser Abend steht im Fokus der Jugend mit einer bunten Mischung von Junggebliebenen.
Samstag ist Tanzabend. Wir organisieren eine gute Band mit dem Besten von früher und heute. Das KVR-Team rundet diesen Abend mit ein paar gelungenen Showeinlagen ab.
Sonntag zum traditionellen Frühshoppen lauschen wir nicht nur den Klängen der Posaunen und Trompeten, sondern es kann beim Mittagstisch auch gut bürgerlich geschmaust werden. Die Kids haben sich den Sonntagnachmittag geschnappt und können sich so richtig zum Kindertanz auslassen.

Neben der Kirmes veranstalten wir das An- bzw. Abgrillen! Diese Veranstaltungen werden nicht nur von den ortsansässigen Bürgern gerne besucht, sondern unser Publikum breitet sich immer mehr auch auf die umliegenden Ortschaften aus.

Zum Jahresende hauen wir nochmal so richtig rein. Unsere X-Mas Party steht für Tradition und bringt den Saal nochmal zum kochen. Unter dem Motto „krachen lassen", strampeln wir den Weihnachtsbraten wieder runter und starten Richtung Jahresende.

Neben den Veranstaltungen kümmern wir uns um die Instandhaltung des Gebäudes, sammeln Ideen für neue Veranstaltungen oder sitzen einfach mal gemütlich zusammen.

Du willst mitmachen oder uns unterstützen?

Schreib uns oder ruf uns an!

Wir auf Facebook
zu unserem Facebook-Profil